Sören Bartol - Abgeordneter für Marburg-Biedenkopf - SPD

MELDUNGEN

Bartol erneut in SPD-Fraktionsvorstand gewählt

02.12.2009

Der Marburger Bundestagsabgeordnete Sören Bartol gehört weiterhin dem SPD-Fraktionsvorstand an. Bei der Fraktionssitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag wurde Bartol erneut in den erweiterten SPD-Fraktionsvorstand gewählt.

"Das Wahlergebnis ist ein Vertrauensbeweis meiner Kolleginnen und Kollegen und eine Bestätigung meiner Arbeit im Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.“, so Bartol.

Der Fraktionsvorstand bereitet sämtliche politischen Entscheidungen der SPD-Bundestagsfraktion vor. Bartol hatte stets darauf hingewiesen, dass auch die hessische Sozialdemokratie im Führungsgremium vertreten sein solle. Mit Sören Bartol, Christine Lambrecht und Sascha Raabe sind nun drei hessische Abgeordnete in den Fraktionsvorstand gewählt worden.