
Alle Preisträger des Kommunalfuchses 2007 stehen fest!
Die Auszeichnungen werden im Rahmen einer Abendveranstaltung des DEMO-Kommunalkongresses im Roten Rathaus in Berlin am 29. November 2007 ab 19.00 Uhr überreicht. Sie werden in den folgenden Kategorien verliehen:
"Die 14 Kolleginnen und Kollegen der Fraktions-Jury mussten in kurzer Zeit eine schwierige Aufgabe lösen, aber sie haben eine hervorragende Auswahl getroffen", sagte Sören Bartol. "Die beeindruckenden Einsendungen in allen Kategorien haben die Jury veranlasst, nicht nur die erstplatzierten Preisträger zu ehren. An 15 weitere Bürgerinnen und Bürger sollen Ehrenurkunden für ihren herausragenden politischen Einsatz vergeben werden. Ihre Auszeichnung erfolgt jedoch in den Wahlkreisen".
In Abstimmung mit der DEMO-Redaktion und der Bundes-SGK als Hauptveranstalter des Kongresses, werden Namen und Informationen über die Preisträger, wie auch die Empfänger der Ehrenurkunden, erst nach Verkündigung bei der Veranstaltung im Roten Rathaus Berlin öffentlich bekannt gegeben.
Alle Teilnehmer, die nicht am Kongress oder der Verleihung am 29. November 2007 teilnehmen können, erhalten am 30.November 2007eine schriftliche Information per Mail.
Noch ein Hinweis für das Jahr 2008: Der nächste DEMO-Kommunalkongress findet bereits Ende Juni 2008 statt. Deshalb soll der Kommunalfuchs 2008 ab Mitte Februar 2008 in den o. g. Kategorien wieder ausgeschrieben werden.