Sören Bartol - Abgeordneter für Marburg-Biedenkopf - SPD

MELDUNGEN

SPD-Bundestagsabgeordneter Sören Bartol setzt Dialog fort: "Jamaika ist gescheitert - was nun?"

24.11.2017

Freitag, 1. Dezember 2017 um 17 Uhr im Stadtverordnetensitzungssaal in Marburg, Barfüßerstr. 50

Jamaika flyer

Die SPD-Bundestagsfraktion will die Bürgerinnen und Bürger künftig noch stärker an ihrer Politik beteiligen. Dazu begann in der letzten Woche ein neues Dialogformat. Nach dem Scheitern der Jamaika-Verhandlungen in Berlin will der heimische SPD-Bundestags-abgeordnete Sören Bartol den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern fortsetzen. Dazu lädt er zu einer öffentlichen Diskussions-veranstaltung ein. Diese findet am Freitag, den 1. Dezember 2017, um 17 Uhr, im Stadtverordnetensitzungssaal in Marburg in der Barfüßerstr. 50 statt. Bürgerinnen und Bürger sollen zu Wort kommen und ihre Sicht der Lage darlegen. Was ist nun die beste Lösung? Neuwahlen, Minderheitsregierung oder doch große Koalition?

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.