Sören Bartol - Abgeordneter für Marburg-Biedenkopf - SPD

MELDUNGEN

Bundestagsabgeordneter Sören Bartol setzt Dialogreihe fort - SPD Marburg-Biedenkopf trifft sich zur Beratung - auch Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

15.01.2018
180117 Dialogveranstaltung_Sondierungspapier

Seit der Bundestagswahl 2017 sind vier Monate vergangen und noch immer hat Deutschland keine neue Regierung erhalten. In den vergangenen Monaten wurden Sondierungen zu einer Jamaika-Koalition, welche scheiterten und Sondierungen zu einer neuen Großen Koalition geführt.

Seit Freitag liegt nun ein Sondierungspapier vor, welches im ganzen Land kontrovers diskutiert wird. Am 21. Januar 2018 entscheidet ein SPD-Bundesparteitag in Bonn, ob es zu konkreten Koalitionsverhandlungen kommen soll oder nicht.

Im Vorfeld dieser Entscheidung trifft sich am Mittwoch, dem 17. Januar 2018, um 20:30 Uhr die SPD Marburg-Biedenkopf im Bürgerhaus Cappel in Marburg, um die aktuelle Situation zu beraten.

Der Bundestagsabgeordnete und SPD-Unterbezirksvorsitzende Sören Bartol will im Rahmen dieser Mitgliederversammlung auch seine im letzten Jahr begonnene Dialogreihe fortsetzen und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu dieser Diskussionsveranstaltung herzlich ein.